Venom 2 verschoben

Venom 2 verschoben

‚Venom 2‘ wird sehr wahrscheinlich erst nächstes Jahr in die Kinos kommen.
Die Fortsetzung, deren offizieller englischer Titel ‚Venom: Let There Be Carnage‘ ist, sollte eigentlich am 2. Oktober dieses Jahr ihre Premiere feiern. Aufgrund der Corona-Pandemie, die derzeit die Welt und damit auch Hollywood zum Stillstand nötigt, hat Sony Pictures nun angekündigt, den Nachfolger des Blockbusters aus dem Jahr 2018 erst am 25. Juni 2021 zu präsentieren. Das neue Startdatum des Filmes, in dem Tom Hardy erneut als Venom / Eddie Brock an der Seite von Woody Harrelsen als Superschurke Carnage zu sehen sein wird, ist der Slot, der durch die Verschiebung der Dreharbeiten von ‚The Batman‘ mit Robert Pattinson in der Titelrolle wieder frei wurde. Der neueste Film über den Fledermausmann wird stattdessen am 1. Oktober 2021 in die Kinos kommen.

Die Fortsetzung von ‚Venom‘ wird von Andy Serkis als Regisseur geleitet, der bereits im Februar ankündigte, dass der Film "aufregend" wird – genaue Details wollte er jedoch nicht bekannt geben. Serkis erklärte: "Ich kann nicht wirklich viel darüber sagen, aber wir haben 40 Tage gedreht und es ist wirklich aufregend. Wir haben den großartigen Tom Hardy im Zentrum und wir sehen, wie sich die Beziehung zwischen ihm und Venom vertieft. Natürlich ist er ein Nemesis-Charakter…mehr kann ich nicht sagen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Matt Reeves: Nicht nur ein weiterer ‚Batman‘-Film

  • Peter Sarsgaard: Rolle in ‚The Batman‘

  • Josh Peck: Er hätte beinahe ‚Twilight‘-Vampir Edward Cullen gespielt

    Josh Peck - July 2021 - Avalon - Turner and Hooch Premiere
  • Taron Egerton springt für Robert Pattinson ein

    Taron Egerton - Feb 2020 - EE British Academy Film Awards - Famous
  • Robert Pattinson und Suki Waterhouse: Alles nur Spaß?

  • Henry Cavill: Er will bleiben