‚Venom‘: Fortsetzung kommt

‚Venom‘: Fortsetzung kommt

Eine Fortsetzung von ‚Venom‘ ist bestätigt.
Sony Pictures soll Berichten zufolge die ‚Fifty Shades of Grey‘-Drehbuchautorin Kelly Marcel wieder angeheuert haben, die sich bereits für den ersten Teil des Comic-Abenteuers verantwortlich zeigte. Sie soll nun ein neues Abenteuer schreiben und dafür macht das Studio ‚Variety‘ zufolge eine "nennenswerte" Summe locker. Kelly wird außerdem als ausführende Produzentin tätig werden und die Haupt- und Nebendarsteller Tom Hardy, Michelle Williams und Anne Weying sollen ebenfalls wieder an dem Projekt beteiligt sein. Ein Regisseur wurde bisher allerdings nicht angeheuert und Insider berichteten der Publikation, dass Sony sich nach einem neuen umschaut, da ‚Venom‘-Inszenator Reuben Fleischer noch mit einer ‚Zombieland‘-Fortsetzung beschäftigt ist.

Die Neuigkeiten folgen, nachdem Sony kürzlich verraten hatte, dass eine noch unbetitelte Marvel-Fortsetzung im Oktober 2020 an den Start gehen soll. Sofort verdichteten sich daraufhin die Gerüchte, dass es sich dabei um ‚Venom 2‘ handeln könnte, nachdem der erste Film im selben Monat des vergangenen Jahres erschienen war.

Tom Hardy hatte kürzlich verraten, dass er gerne "mehrere Jahre" lang Teil von Fortsetzungen des Blockbusters sein würde. Vor der Weltpremiere des Streifens erklärte der Brite, bereits vor dem Beginn der Dreharbeiten die Absicht gehabt zu haben, sich in etwas hineinzuknien, dass die nächsten Jahre überspannen würde.

Das könnte dich auch interessieren

  • Michelle Williams verkörpert die letzte von Heinrich VIII. Ehefrauen in ‚Firebrand‘

    Michelle Williams at the SAG Awards January 2020 Getty
  • Idris Elba: Wird er doch der nächste James Bond?

    Idris Elba - Palm Springs Festival - Avalon
  • Matt Reeves über ‘The Batman’: Titelfigur auch in Sequel im Mittelpunkt

    Matt Reeves - The Batman UK Screening - 2022 - Famous
  • Laurence Fishburne und Jonathan Pryce in ‘All The Old Knives’

  • Beyoncé: Ihr Vater träumt von weiterem Destiny’s Child-Album

    Beyonce and her dad Mathew Knowles - July 2002 - Austin Powers In Goldmember premiere - CA - Avalon
  • Das sollte der neue James Bond mitbringen

    Rege-Jean Page - July 2022 - Getty Images - The Gray Man Premiere