‚Venom‘: Taucht Spider-Man in der Fortsetzung auf?

‚Venom‘: Taucht Spider-Man in der Fortsetzung auf?

Spider-Man könnte in der ‚Venom‘-Fortsetzung auftauchen.
Der Sony-Superhelden-Film, in dem Tom Hardy die Hauptrolle des Eddie Brock sowie dessen Alter Ego spielt, war ein riesiger Erfolg an den Kinokassen und nun hat Drehbuchautor Jeff Pinker angedeutet, dass nicht nur eine Fortsetzung in Planung sein könnte, sondern dass auch ein anderes bekanntes Gesicht aus dem Marvel-Universum darin zu sehen sein könnte. Gegenüber ‚Discussion Film‘ sagte Pinker: "Ohne irgendetwas zu verraten, was ich nicht verraten darf, es ist nicht unmöglich, dass in einem zukünftigen ‚Venom‘-Film Spider-Man eine signifikante Rolle spielen könnte… Ich denke, man kann sagen, dass jeder, der involviert ist, sehr begeistert von einem Spider-Man/Venom-Film wäre."

Insidern zufolge hat der Erfolg des Films die Pläne für die Fortsetzung bereits besiegelt, in der Woody Harrelson als Comicbuchcharakter Carnage zu sehen sein könnte. Eine kurze Szene im Abspann von ‚Venom‘ hatte bereits darauf hingedeutet. Sony muss entsprechende Pläne für eine Fortsetzung zwar erst noch bestätigen, aber Hauptdarsteller Tom Hardy hatte kürzlich schon verraten, gerne "mehrere Jahre" lang Teil der Filmreihe sein zu wollen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Alden Ehrenreich: Vergnügliche Auszeit am Set

  • "Hören wir mit diesem Unsinn auf": Woody Harrelson schimpft über Covid-Sicherheitsmaßnahmen am Filmset

    Woody Harrelson
  • ‚The Big Bang Theory‘-Star Kaley Cuoco tritt dem Cast von ‚Role Play‘ bei

    Kaley Cuoco - January 2018 - Photoshot - Critics Choice Awards
  • Woody Harrelson tritt dem Cast von ‚The Entertainment System is Down‘ bei

    Woody Harrelson - October 2019 - Avalon - Zombieland Double Tap Premiere
  • Woody Harrelson: Pause von der Schauspielerei

  • Austin Butler schwärmt von Tom Hardy

    Austin Butler - SAG Awards 2023 - Getty