Verbotener Sex unter Zwillingen – mit Folgen

Wusstest Du schon...

Azealia Banks sammelt Totenschädel und Gebeine

Robert Verhoven (Heinz Hoenig) steht das Wasser bis zum Hals, denn seine Frau Eva (Stephanie Japp) holt zum Gegenschlag aus. Nachdem er Eva unter Drogen gesetzt, ihr Zimmer in Brand gesteckt und dann noch die Chuzpe hat, sie in die Nervenklinik einliefern zu lassen, reicht es ihr jetzt endgültig.

Als der werte Gatte wieder einmal ein schönes Model unter Druck setzt, mit ihm zu schlafen, bekommt Eva Wind davon und sammelt mit Hilfe von Carla von Lahnstein (Claudia Hiersche) Beweise. Geschockt von den Machenschaften ihres Vaters steigt auch Tochter Livia in die Ermittlungen mit ein. Doch können die drei Frauen die Opfer zur Aussage gegen den Modepatriarchen bewegen? Gelingt es ihnen, droht Robert Untersuchungshaft.

Aber wer leitet dann das Verhoven-Imperium weiter? Ansgar von Lahnstein wittert seine Chance, sich ins gemachte Nest zu setzen. Doch er ahnt noch nicht, dass seine intrigante Ex-Frau Tanja von Lahnstein (Miriam Lahnstein) bereits in Düsseldorf ist und nur auf die richtige Gelegenheit wartet, ihren nächsten Schachzug zu spielen.

Währenddessen treiben die drei Verhoven-Kinder Livia, Alexander (Frederik Götz) und Paul (Lennart Betzgen) ihr eigenes Label weiter voran. Durch seine tiefen Gefühle Olli (Jo Weil) gegenüber gestärkt, organisiert Paul einen Pop-Up-Store für „Greenlights“, der zum vollen Erfolg wird.

Nur Alexander kann an nichts anderes denken als an Josefin (Sina Zadra). Nach ihrer leidenschaftlichen Nacht will Josefin nur noch vergessen: Ihre Liebe zu ihrem Bruder darf nicht sein. Was die Zwillinge nicht wissen: Es gibt einen Zeugen ihres verbotenen Sex. Droht ihr Geheimnis aufzufliegen? Bei der Eröffnung des Pop-Up-Stores kommt es zu einem folgenschweren Zwischenfall!

Deutschlands schönstes und fiesestes Serienbiest ist zurück: Tanja von Lahnstein. Seit Beginn der „Verbotenen Liebe“ geht es für die schöne Gräfin nur um eines: Macht, Geld und Einfluss. Dazu ist ihr jedes Mittel recht. Mit ihren brilliant geplanten Intrigen, raffinierten Morden und ihrem Charme gelingt es ihr immer wieder, sich Vorteile zu verschaffen – vor allem auf Kosten anderer. Besonders Ansgar von Lahnstein kann ein Lied davon singen.

„Tanja und Ansgar verbindet ja eine lange Geschichte. Sie waren mehrmals verheiratet, wieder geschieden, haben einen Sohn zusammen, der sie sowieso auf immer verbindet. Ich glaube die beiden lieben und hassen sich gleichzeitig. Vielleicht macht gerade das den Reiz dieses Paares aus. Tanja hat sich etwas bedeckt gehalten, die Geschehnisse aber gezielt aus der Ferne beobachtet und ihre Fäden im Hintergrund gezogen. Jetzt wartet sie auf die richtige Gelegenheit.“

Folge 9 “Verbotene Liebe – Next Generation” ab dem 18.1.2021 nur auf TVNOW

Soviel verrät die Düsseldorfer Schauspielerin zu ihrer Rückkehr in die Erfolgsserie.

Foto: TVNOW / Julia Feldhagen (honorarfrei)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Sarah Silverman entschuldigt sich bei Paris Hilton

Kelly Marie Tran: So ging sie mit dem Online-Mobbing um

St. Vincent: Neues Album kommt im Mai

Was sagst Du dazu?