Marc Terenzi und Verena Kerth

picture alliance/dpa | Felix Hörhager

Verena Kerth und Marc Terenzi: Hochzeit in der Kult-Kapelle – doch es gibt Stimmen des Zweifels

Marc Terenzi (45) und Verena Kerth (42) haben es getan. Im Hochzeits-Mekka Las Vegas gaben sich der Sänger ('Love To Be Loved By You') und die Moderatorin das Ja-Wort gegeben. Den Antrag hatte er seiner Liebsten gleich nach ihrem Ausscheiden bei 'Ich bin ein Star — Holt mich hier raus' Anfang des Jahres gemacht.

Hier heirateten schon viele Promis

Die Zeremonie fand laut ‘Abendzeitung’ am Samstag (21. Oktober)  in der legendären Little White Wedding Chapel im Spielerparadies in der Wüste von Nevada statt — hier gaben haben schon viele Promis geheiratet. Er trug eine Lederhose, sie ein weißes Spitzen-Dirndl. "Natürlich habe ich als echtes Münchner Kindl Tracht gewählt", erzählte Verena. "Wir haben es einfach für uns getan, weil wir es in Deutschland nicht geschafft haben. Seit 24 Jahren kennen wir uns, jetzt haben wir uns getraut." Ihr Mann fügte hinzu: "Das ist alles so verrückt. Ich kann das alles noch gar nicht glauben. Jetzt wird gefeiert." Noch im Juni hatte Verena übrigens noch gegenüber 'OK' erklärt: "Ich werde jetzt nicht im Dirndl heiraten, dafür habe ich zu viele Prinzessinengedanken in mir, aber es muss irgendwas mit Tracht beinhalten, auf jeden Fall."

Kommen Marc Terenzi und Verena Kerth jetzt zur Ruhe?

Ob mit der Hochzeit Ruhe in die oft übermäßig lebhafte Beziehung von Marc Terenzi und Verena Kerth einkehrt, wird wohl erst die Zeit zeigen. In der Vergangenheit hatten sie immer wieder mit angeblich handgreiflichem Zoff für Schlagzeilen gesorgt. Im August rückte nach einer Auseinandersetzung der beiden in einem Hamburger Hotel sogar die Polizei an. Doch beim Oktoberfest vor wenigen Wochen hatten sie offenbar dazugelernt. Ein absolutes Wiesn-Must: immer schön viel Wasser trinken!“ erklärte sie im Gespräch mit RTL, und er schlug in die gleiche Kerbe: "Wir trinken viel Wasser dieses Mal." Verena ist überzeugt: "Trotzdem kann man natürlich die Wiesn genießen und braucht dazu jetzt nicht Unmengen an Alkohol."

‘Bild’ meldete am Montagmorgen übrigens Zweifel an der Echtheit der Hochzeit an, spekuliert – da die beiden viele Sponsoren auf Social Media verlinkt hatten – dass die Hochzeit nur ein Werbegag sei. Sie sei zudem noch nicht im Register des Staates Nevada einsehbar. Allerdings hat die Kapelle dafür auch zehn Tage Zeit. In Deutschland müssten Verena Kerth und Marc Terenzi ihre Ehe noch anerkennen lassen.

Bild: picture alliance/dpa | Felix Hörhager

Das könnte dich auch interessieren

  • Nadja Abd el Farrag und ihr Comeback: Der erste große Auftritt kommt am Wochenende

    Nadja Abd el Farrag
  • Caroline Beil über spätes Mutterglück: Man muss sich Inseln schaffen

    Caroline Beil
  • Furchteinflößendes Erlebnis : Lola Weippert hatte einen Stalker

    Lola Weippert
  • Lola Weippert: Mobbing hat Spuren hinterlassen

    Lola Weippert
  • Nach Eklat bei 'Stern TV': Jürgen Milski legt nach

    Jürgen Milski
  • Adele hat Lust zu lernen: Superstar beginnt ein Studium der englischen Literatur

    Adele