Verliebt und verlobt: Bella Thorne will einen italienischen Star heiraten

Wusstest Du schon...

Silbermond feiern Tourabschluss

Bella Thorne (23) hat sich mit ihrem Freund Benjamin Mascolo (27) verlobt. Auf Instagram zeigte sie stolz ihren glitzernden und nicht gerade kleinen Verlobungsring und schrieb dazu voll des Lobes "Er kennt meinen Stil genau".

Heiratsantrag nach zwei Jahren

Bella hatte den italienischen Sänger im Frühjahr 2019 beim Coachella-Festival im Kalifornien kennengelernt und Benjamin wusste sofort, dass sie anders war als alle Frauen, die er je getroffen hatte. Auf ihren Instagram-Accounts posteten beide die schöne Neuigkeit. Benjamin schwärmte im Video: "Danke, dass du so umwerfend bist, Baby, ich liebe dich so sehr. Yeah, wir werden heiraten. Gefeiert wird in Italien und Amerika." Und Bella hielt ihre Hand in die Kamera, um ihren Verlobungsring zu zeigen und antwortete "Ich liebe dich so sehr. Und jetzt gib mir einen Kuss". Benjamin postete auch ein Paar-Selfie, auf dem beide selig in die Kamera strahlen und Bella die Zunge heraussteckt.

Die Schauspielerin und Influencerin hatte, bevor sie sich in Benjamin verliebte, Beziehungen mit Musiker Mod Sun, Reality-TV-Star Scott Disick, Schauspieler Gregg Sulkin und Influencerin Tana Mongeau.

Bella Thorne dreht mit Benjamin einen Film

Die Liebe von Bella und Ben, der zehn Jahre lang zu dem erfolgreichen Popduo Benji & Fede gehörte, wurde zu Beginn der Pandemie auf eine harte Probe gestellt, denn das Paar war fünf Monate lang getrennt. In Mexiko trafen sie sich im Sommer endlich wieder. "Nach 5 Monaten wiedervereint & und es fühlt sich so gut an", schwärmte Bella zu Insta-Bildern, die das Paar in inniger Umarmung am Strand zeigen.

Jetzt planen die beiden nicht nur ihre Hochzeit, sondern auch ihr erstes gemeinsames Filmprojekt. In der Teenie-Romanze 'Time Is Up' wird der Italiener unter der Regie von Elisa Amoruso sein Schauspieldebüt geben. Bella Thorne und Benjamin Mascolo spielen zwei Highschool-Schüler, die durch einen Unfall zusammengeführt werden.

Foto: Cover Media

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Robert De Niro wirft Ex-Frau Verschwendungssucht vor

Jane Fonda: Schluss mit nackter Haut!

Mick Jagger: So erlebte er den Corona-Lockdown

Was sagst Du dazu?