© F. Sadou/AdMedia/ImageCollect

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Khloe Kardashian befürchtete, schwanger zu sein

Für den Film „Avengers: Endgame“ stand Gwyneth Paltrow (46) gemeinsam mit ihrem Schauspieler-Kollegen Sebastian Stan (36) vor der Kamera. Als die beiden sich jetzt auf der Pariser Fashion Week wieder trafen, erkannte die Schauspielerin ihren Kollegen jedoch nicht, wie der gebürtige Rumäne jetzt auf Instagram verriet. Und es passierte nicht zum ersten Mal, dass Paltrow in dieses Fettnäpfchen trat.

Laut der US-Seite „Page Six“ musste die 46-Jährige bereits vergangenes Jahr bei der Premiere von „Infinity War“ daran erinnert werden, wer Stan ist. Kein Wunder also, dass er das Foto ironisch kommentiert: „Ich bin so froh, dass ich mich zum dritten Mal bei Gwyneth Paltrow vorstellen durfte.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Dwayne Johnson verrät: Dann kommt sein Black-Adam-Film ins Kino

Pietro Lombardis neuer Song ist anders

Liam Gallagher: Noch immer in den Neunzigern!

Was sagst Du dazu?