© s_bukley/ImageCollect.com

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Casting-Schock: Steigt Ben Affleck bei „The Batman“ aus?

Schriftsteller und Comedian Bob Zmuda (69) wurde bei einer Polizeikontrolle in South Lake Tahoe verhaftet. Der durch seine Freundschaft zum bereits Verstorbenen Andy Kaufman bekannt gewordene Comedian, soll stark betrunken Auto gefahren sein.

Die Polizeibeamten brachten Zmuda laut dem US-Portal „TMZ“ in ein Gefängnis in El Dorado County. Dort musste er zunächst ein Fahndungsfoto machen. Anschließend wurde er gegen Zahlung einer Kaution in Höhe von 5.000 US-Dollar freigelassen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„The Mandalorian“: Macht auch ohne Macht vieles richtig

Chris Pratt wollte zu Captain America werden

Daisy Ridley: ‚Der dritte Film ist der beste‘

Was sagst Du dazu?