© s_bukley/ImageCollect.com

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Prinz Philip geht in Rente: Folgt die Queen bald seinem Beispiel?

Schriftsteller und Comedian Bob Zmuda (69) wurde bei einer Polizeikontrolle in South Lake Tahoe verhaftet. Der durch seine Freundschaft zum bereits Verstorbenen Andy Kaufman bekannt gewordene Comedian, soll stark betrunken Auto gefahren sein.

Die Polizeibeamten brachten Zmuda laut dem US-Portal “TMZ” in ein Gefängnis in El Dorado County. Dort musste er zunächst ein Fahndungsfoto machen. Anschließend wurde er gegen Zahlung einer Kaution in Höhe von 5.000 US-Dollar freigelassen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lisa Kudrow verbringt Hochzeitstag ohne Ehemann

Finneas O’Connell: Bereit zur Verlobung?

Anna Kendrick über Seelenverwandtschaft

Was sagst Du dazu?