© s_bukley / Shutterstock.com

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Heather Locklear: Klage wegen Misshandlung

“The X Factor”-Juror Simon Cowell ist am 7. Oktober 60 Jahre alt geworden und hat nun ganz kurzfristig die Party zu seinem runden Ehrentag abgesagt. Der britische Musikproduzent wollte seinen Geburtstag am 30. Oktober in größerer Runde feiern. Doch Cowell und seine Partnerin Lauren Silverman (42) haben nur einen Tag vorher Absagen an die Party-Gesellschaft verschickt.

Wie ein Sprecher von Cowell der britischen “Mail Online” sagte, habe sein “voller Terminkalender Vorrang gehabt”. Die Geschenke müssen die Gäste aber nicht zurückgeben. Die Party soll im Dezember nachgeholt werden.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gary Barlow bezeichnet sich selbst als ‘Nervensäge’

Evan Rachel Wood: Die Schauspielerei hat positive Auswirkungen auf ihr Leben

Leonardo DiCaprio über das Wahlrecht und Gleichberechtigung

Was sagst Du dazu?