© imago images/Future Image/F. Kern

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Ivana Trump wirbelt mit ihrem Ex-Mann über die TV-Tanzfläche

Schauspieler Francis Fulton-Smith (53, “Schweinskopf al dente”) ist seit 2004 als Internist Dr. Christian Kleist in der ARD-Vorabendserie “Familie Dr. Kleist” zu sehen. Doch wie realsitisch ist die Darstellung des Arztes? Einer rügt ihn dafür regelmäßig: “Mein Hausarzt schimpft deswegen immer mit mir”, erzählte der 53-Jährige dem Apothekenmagazin “Senioren Ratgeber”.

Der Grund: Die Rolle sei zu idealisiert. Fulton-Smith räumt ein, dass die Nachhaltigkeit, mit der sich sein TV-Arzt in die medizinischen Probleme hineinversetze und wie viel Zeit er sich für seine Patienten nehme, sei in der Serie “natürlich idealisiert” dargestellt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Machine Gun Kelly: Erstmals verliebt

Jon Bon Jovi: Dann kommt das Bühnen-Comeback

Julianne Hough: Zurück zum Ex?

Was sagst Du dazu?