© Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Tom Hiddleston: “Mein Hintern ist nicht gefährlich”

Da wurde wohl eine Bestellung vertauscht. Jennifer Garner (47, “Himmelskind”) bringt sich bereits in Weihnachtsstimmung. Deshalb bestellte sie einen Christbaum, der allerdings viel größer als gedacht ausfiel. Auf ihrer Instagram-Seite teilte die Schauspielerin nun ein lustiges Video. Darin erzählt sie: “Ich sagte meinen Kindern, wir können etwas Größeres kaufen, da wir aktuell in einem Mietshaus mit großem Foyer wohnen. Aber jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass das hier nicht der Baum ist, den wir ausgesucht haben.”

Danach schwenkt die Kamera auf die riesige Tanne und Garner schreit: “Sie ist etwas aggressiv”. Der Baum ist laut des Magazins “People” etwa drei Meter hoch. Zum Dekorieren werden die Garners bestimmt eine Leiter benötigen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Megan Fox: ‘Jennifer’s Body – Jungs nach ihrem Geschmack’ hatte nie eine Chance

Zac Efron tritt dem Cast von ‘Firestarter’ bei

Kevin Hart: Er ist zum vierten Mal Vater geworden

Was sagst Du dazu?