© Tinseltown / Shutterstock.com

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Gisele Bündchen: So verliebte sie sich in Tom Brady

Auch ein Teenieschwarm wie Zayn Malik (23, “Pillowtalk”) hat offenbar die eine oder andere Schwäche: Der Sänger wurde beim Bowling mit seinen Freunden in New York City gesehen und dabei machte er keine sonderlich gute Figur. Wie “Page Six” berichtet, lieferte das ehemalige One-Direction-Mitglied mit gerade mal 92 von 300 möglichen Punkten eine recht klägliche Leistung ab. Aber immerhin nahm er es sportlich und unterschrieb am Ende sogar einen Kegel, bevor er das Bowling-Center verließ.

Seine Freundin Gigi Hadid (21) war an diesem Abend nicht dabei. Dafür zeigte sich das Paar gemeinsam bei der London Fashion Week Versus Show, um Hadids Schwester Bella (19) zu unterstützen. Hand in Hand präsentierten sie sich den Fotografen. Der Sänger und das Model sind angeblich schon seit November 2015 zusammen, doch erst im Februar dieses Jahres machte Malik die Beziehung offiziell. Zwischenzeitlich soll das Paar eine kurze Beziehungspause eingelegt haben.

Auf Clipfish erfahren Sie, was der bizarre Grund für Zayn Maliks Ausstieg bei One Direction war

(djw/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Joaquin Phoenix und Rooney Mara: Sie sind Eltern geworden

Gigi Hadid hat auf einem Bauernhof entbunden

Herzog und Herzogin von Sussex setzen auf ‘geschmackvolle’ Reality-Show

Was sagst Du dazu?