© twitter.com/haydenpanettiere

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Meghan Markle und Prinz Harry: Vorfreude auf das Hochzeitsbankett

Muttersein besteht nicht nur aus Kinderliedern, Haare flechten und Kuscheln – das musste Hayden Panettiere (27, „Nashville“) wieder einmal am eigenen Leib erfahren. Beim Besuch der Flugzeugtoilette machte ihre zwei Jahre alte Tochter daneben – und Mama Hayden musste putzen. Als wäre das nicht genug, postete die Schauspielerin sogar noch einen Schnappschuss des Malheurs auf Twitter.

„Uuuund dann pinkelt deine Tochter auf den Boden der Flugzeugtoilette. Aber seht mal, wie das Baby Mama beim Putzen hilft“, kommentiert die Partnerin von Wladimir Klitschko das Foto, auf dem sie nicht sonderlich begeistert aussieht. Es gibt wahrlich Schöneres, als auf Tausenden von Höhenmetern Mini-Bäder putzen zu müssen. Und dann bleibt noch die Frage: Wer macht von so etwas noch ein Foto…?

„Girls United – Alles oder Nichts“ mit der jungen Hayden Panettiere können Sie bei Amazon bestellen oder streamen

(avb/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Königin Máxima: Ergreifende Worte zum Tod ihrer Schwester

Robbie Williams erklärt seinen WM-Stinkefinger

Tommy Lee: Jetzt rechnet er mit Sohn Brandon ab

Was sagst Du dazu?