© Shutterstock/Tinseltown

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Schwere Vorwürfe: Michael Douglas kämpft um seinen guten Ruf

Im knackigen Alter von 23 Jahren sollte sich nicht alles um die Karriere drehen, sondern auch fleißig gedatet werden! Nicht so bei Harry Styles. Denn wie der „Mirror“ berichtet, verriet er im Interview mit dem Radiosender „BBC 1“, er habe seit über einem Jahr kein Date mehr gehabt. „Ich war zu beschäftigt mit einem Film und meinem Solo-Album“, erklärte er demnach weiter.

Dabei hätte es der Frauenschwarm doch sicherlich nicht allzu schwer. Schon während seiner Zeit bei der Boyband One Direction („Made In The A.M.“) lagen insbesondere ihm die Mädchen zu Füßen. Das dürfte sich bis heute kaum geändert haben. Vielleicht sollte er die Band-Pause einfach auch für private Angelegenheiten nutzen…

Mit „What Makes You Beautiful“ starteten One Direction im Jahr 2011 eine fulminante Karriere – den Song gibt es bei Amazon

(avb/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Danai Gurira fordert mehr Respekt vor Frauen

Sylvie Meis: Der harte Weg zum Traumbody

Marvel möchte weibliche Regie bei ‚Black Widow‘

Was sagst Du dazu?