© KGC-195/starmaxinc.com/ImageCollect

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Lamar Odom: Er hatte zwölf Schlaganfälle und sechs Herzattacken

Rapper Kanye West (39, „Famous“) hat wohl erst mal keine Lust mehr auf Social Media – zumindest kann man das aus seiner letzten Aktion schließen: Der Mann von Kim Kardashian (36, „Keeping Up with the Kardashians“) löschte plötzlich sowohl seinen Instagram- als auch seinen Twitter-Account. Eine Begründung dafür gibt es bis jetzt noch nicht…

Vielleicht fühlt sich Kanye West aber auch einfach weiter gestresst und braucht eine größere Auszeit vom ganzen Medienrummel um ihn. Der Rapper hatte vor einigen Monaten einen Zusammenbruch und erholt sich noch davon.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Bill Cosby kommt in Haft!

Steffen Henssler besiegelt sein Show-Aus

Kanye West will die Abschaffung von Likes

Was sagst Du dazu?