© KGC-195/starmaxinc.com/ImageCollect

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Emma Corrin: Rolle der Diana war „furchteinflößend“

Rapper Kanye West (39, „Famous“) hat wohl erst mal keine Lust mehr auf Social Media – zumindest kann man das aus seiner letzten Aktion schließen: Der Mann von Kim Kardashian (36, „Keeping Up with the Kardashians“) löschte plötzlich sowohl seinen Instagram- als auch seinen Twitter-Account. Eine Begründung dafür gibt es bis jetzt noch nicht…

Vielleicht fühlt sich Kanye West aber auch einfach weiter gestresst und braucht eine größere Auszeit vom ganzen Medienrummel um ihn. Der Rapper hatte vor einigen Monaten einen Zusammenbruch und erholt sich noch davon.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Miranda Kerr: Weitere Kinder?

Adele: Ihr stolzester Besitz ist ein von Celine Dion gekauter Kaugummi

Jennifer Garner freut sich über die Rückkehr ihrer Kids in die Schule

Was sagst Du dazu?