© Twocoms / Shutterstock.com

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Charlie Sheens Ex-Frau in psychiatrischer Behandlung

Keine guten Nachrichten für Nicole Scherzinger (38, „Killer Love“). Die hübsche Brünette, die seit etlichen Staffeln bei der britischen Version der Castingshow „The X Factor“ Jurymitglied ist, soll nun ersetzt werden. Das berichtet die Website „mirror.co.uk“. Ersetzt werden soll sie durch keine geringere als Pop-Diva Mariah Carey (47, „We Belong Together“).

Nicole sei die einzige, die für den Vertrag der neuen Staffel noch nicht zugesagt habe, so die Website. Grund sei ein Filmangebot. Musik- und Filmproduzent Simon Cowell (57), Talent Manager Louis Walsh (64) und Sharon Osbourne (64), Frau von Sänger Ozzy Osbourne (68), seien bereits definitiv wieder dabei. Carey, die als Gast-Jurorin bereits bei „American Idol“ in den USA zu sehen war, soll auf den Job „ganz scharf“ sein, hieße es.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Joe Jackson: Rätselraten um seine Gesundheit geht weiter

Anthony Bourdain hatte keine Drogen im Blut

„Luke Cage“-Star Mike Colter wird zum zweiten Mal Vater

Was sagst Du dazu?