© Shutterstock/Jaguar PS

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Anne Hathaway: „Frauen werden im Alter stärker, nicht schwächer“

Für viele Fans ist es das Größte, ein Autogramm oder sogar ein Selfie mit ihrem Idol zu bekommen. Doch dass man für eine Erinnerung mit Schauspieler Chris Hemsworth (33, „Thor“) gleich so tief in die Tasche greifen muss, hat wohl niemand erwartet. Wie „Dailymail“ berichtet, stattete der Australier am Wochenende der „Supanova Comic Con & Gaming Expo“ in Sydney einen Besuch ab, um dort zu seinen Fans zu sprechen. Doch wer auch ein Meet and Greet mit dem „Thor“-Darsteller wollte, musste ordentlich hinblättern.

Ganze 200 Dollar (rund 223 Euro) kostete demnach ein Autogramm, 210 Dollar (rund 235 Euro) ein Foto mit dem gutaussehenden Schauspieler. Ob er das etwa auch von Fans verlangt, die ihn zufällig auf der Straße um ein Selfie bitten?

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Olly Alexander: Diese OP veränderte sein Leben

Demi Lovato singt über ihren traurigen Kampf mit Alkohol

Stimmen zum Liebesaus von Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn

Was sagst Du dazu?