© instagram.com/kendalljenner

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Klaas Heufer-Umlauf macht Alexa, Siri und Google Home zu Musik-Stars

Model Kendall Jenner (21) scheint ein Händchen für Shitstorms zu haben. Denn nach der Aufregung um ihre Pepsi-Werbung dreht das Netz jetzt wegen ihres neuen Instagram-Posts durch. Genauer gesagt wegen ihres Bauchnabels. Denn der sieht auf dem Foto, auf dem sie sich wie immer sexy bauchfrei präsentiert, ungewöhnlich lang und unecht aus.

Ob sich das Model mit Photoshop einen längeren Oberkörper schummeln wollte, der Schlitz-Nabel gar eine Folge einer Beauty-OP ist oder sie sich einfach nur gekonnt streckt? Man weiß es nicht – das Netz amüsiert sich aber darüber. Doch die 21-Jährige kommt dabei nicht gut weg. „Was stimmt nicht ihrem Bauchnabel“, lautet zum Beispiel ein Kommentar unter ihrem Post. „Ihr Bauchnabel sieht aber seltsam aus“, ist auch dort zu lesen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Rita Ora: Karriere dank Craig David

Jess Glynne will die Meere retten

Herzogin Meghan: Stolze Londonerin

Was sagst Du dazu?