© instagram.com/heidiklum

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Paris Jackson: Wird sie zur Pop-Ikone Madonna?

Heidi Klum (47) hat eine schockierende Entdeckung gemacht und ließ die Welt via Instagram sofort daran teilhaben: Auf ihrem Kopf wächst ein erstes graues Haar. Obwohl das deutsche Model körperlich noch immer in Topform ist, kann wohl auch sie die Zeit nicht anhalten.

Das erste Zeichen des Älterwerdens kommentierte Klum mit „Oh mein Gott, ich habe gerade mein erstes graues Haar entdeckt“. Die Fans finden es amüsant, heißen sie im Club der Grauhaarigen willkommen und bereiten das Model schon mal auf die Zukunft vor: „Das erste graue Haar ist nicht wirklich schlimm – aber was dann so […] kommt…“. Na dann, schnell ab zum Friseur!

Trotz des ersten grauen Haar wird Heidi Klum auch dieses Jahr eine wilde Halloween-Party feiern. Einen ersten Blick auf ihr Kostüm gibt es bei Clipfish

(sas/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Miley Cyrus: Vegane Mode mit Converse

Chris Pratt macht es offiziell

Robin Thicke: Sein Vater ist bei ihm

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!