© Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Ana Ivanovic: „Auf jeden Fall möchte ich Kinder haben“

Kurz vor der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes von Rob Kardashian (29) und Modelfreundin Blac Chyna (28) nimmt die Achterbahnfahrt der Gefühle kein Ende. In der neuesten Ausgabe ihrer Reality-Show „Rob & Chyna“ beschwert sich die Schwangere über ihren Freund und zweifelt seine Fähigkeiten als Vater an, wie das US-Magazin „People“ berichtet. Nach den Trennungsgerüchten sollte jetzt eigentlich alles besser werden: Rob, der an Diabetes leidet, startete eine Diät und beide suchten ein gemeinsames Haus für die kleine Familie.

Doch wie es scheint, hängt der Haussegen immer wieder schief. „Ehrlich gesagt, bin ich einfach erschöpft und weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte“, jammert die zukünftige Mutter einer Tochter. „Ich weiß nur, dass wir nicht zusammen wohnen können“, erzählte sie ihrer Freundin Paige, bei der sie derzeit unterkommt. „Ich weiß nicht mehr weiter.“ Ein bisschen weniger Drama wäre da vielleicht der erste Schritt.

Was sonst noch im Hause Chyna-Kardashian passiert, sehen Sie hier

(avb/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

XXXTentacion: Schüsse auf Rapper in Miami

Heather Locklear drohte mit Selbstmord

Zum Garter Day trägt Prinz William Straußenfedern

Was sagst Du dazu?