© imago/Agentur Baganz

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Mischa Barton und der lange Kampf mit ihren Dämonen

Am Tag der Hochzeit liegen die Nerven blank und eigentlich wünscht man sich nur, dass alles gut über die Bühne geht. Bei Dominic Harrison ist das aber nicht der Fall. Er heiratet heute seine Sarah Nowak (26) und in seiner Instagram-Story erzählt er: “Ja, heute ist der Tag. Heute heirate ich und ich wollte gerade meinen Trauzeugen abholen und der hat verpennt.”

Aber am Ende war alles halb so wild. Mit einer kleinen Verspätung machten sich Harrison und sein Kumpel auf den Weg zur Hochzeit. Hoffentlich läuft jetzt alles glatt…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kendall Jenner: Social-Media-Sucht

Katie Holmes: Trennung von Emilio

Mel B: Sie hat eine neue Liebe gefunden!

Was sagst Du dazu?