© 2016 Peter West/ACE Pictures/ImageCollect

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Benedict Cumberbatch: Lobeshymne auf Sam Raimi

Am Gepäck von Rose McGowan (44, “Charmed – Zauberhafte Hexen”) sollen im Januar am Flughafen Spuren von Betäubungsmitteln festgestellt worden sein. Die Schauspielerin behauptete bisher, dass der Haftbefehl nur eine Verschwörung sei, um sie im Weinstein-Skandal zum Schweigen zu bringen – sie war schließlich die Erste, die den Star-Produzenten Harvey Weinstein (65, “Kill Bill 3”) der sexuellen Übergriffe beschuldigte. Jetzt stellte sie sich aber laut “TheBlast.com” am Dienstag doch der Polizei in Virginia.

Dort wurde sie unter Arrest gestellt, auch ein Mugshot wurde geschossen. Nachdem sie dann aber eine Kaution von 5000 US-Dollar gezahlt hatte, wurde sie vorerst wieder freigelassen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Leigh-Anne Pinnock: Ihr mangelte es lange Zeit an Selbstvertrauen

Pink: Balance zwischen Job und Familie

Ellen DeGeneres verlässt die ‘Ellen DeGeneres Show’ nach 18 Jahren

Was sagst Du dazu?