© Brent Perniac/AdMedia/ImageCollect

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Bobbi Kristina Browns Tod: Nick Gordon beteuert seine Unschuld

Für viele Fans ist es das Größte, wenn sie ihrem Idol zufällig auf der Straße begegnen. Doch besonders Bewunderer von Schauspielerin Jennifer Lawrence (27, „Passengers“) sollten sich bei einer solchen Gelegenheit davor hüten, die 27-Jährige anzusprechen oder gar um ein gemeinsames Selfie zu bitten. „Wenn ich mich in die Öffentlichkeit begebe, werde ich unglaublich unhöflich. Ich werde zu einem richtigen Arschloch“, gab Lawrence nun in einem Gespräch mit ihrem Kollegen Adam Sandler (51, „Urlaubsreif“) zu, das „Variety“ auf YouTube veröffentlicht hat.

Wenn sich jemand im Restaurant ihrem Tisch nähere, setze sie sofort eine eisige Miene auf und reagiere mit einer abweisenden Geste. Doch die betroffenen Fans sollten sich nicht allzu viel dabei denken. Denn Lawrence tut dies aus reinem Selbstschutz. „Das ist irgendwie mein einziger Weg, mich selbst zu verteidigen“, begründete sie ihr Verhalten.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Thomas Markle: Alles was er will, ist von Meghan gehört zu werden

Kylie Jenner und Travis Scott glauben nicht an den „Kardashian-Fluch“

Jordyn Woods: Kollaboration mit Kylie Cosmetics

Was sagst Du dazu?