© Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

‘Tante’ Dua Lipa ‘freut sich sehr’ über Gigi Hadids Baby

Warum lässt Kim Kardashian (37, “Selfish”) keine männlichen Models für ihre Kosmetiklinie werben? Eine Frage, die Beauty-Blogger James Charles (18) wohl schon länger beschäftigt. “Es gibt tausende von Jungs in der Kosmetikindustrie, die dich lieben. Ich bin mir sicher, sie würden sich geehrt fühlen, als Model für deine Kosmetiklinie vor der Kamera zu stehen”, schrieb der 18-Jährige auf Twitter. Dahinter fügte er einen traurigen Smiley hinzu, wie das US-Magazin “People” berichtet.

Der erfolgreiche Youtuber stand als erster Junge für das Magazin “Cover Girl” 2016 vor der Kamera. Zu Kardashians “KKW Beauty”-Eröffnung war er einer der wenigen Blogger, die eingeladen waren. Ob Kim Kardashian sich seinen Appell zu Herzen nimmt?

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jane Seymour: Das Angeln gehört zu ihren Hobbys

Rhys Ifans: Er spielt nicht Rod Stewart in Biopic

Oprah Winfrey: Prinz Harry arbeitete mit ihr an der ‘The Me You Can’t See’-Doku-Serie

Was sagst Du dazu?