© Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Naomi Watts versucht cool zu bleiben

Richard E. Grants (60, “Logan”) Familienurlaub in Südafrika wurde durch ein unschönes Erlebnis getrübt: Der “Game of Thrones”-Darsteller wurde ausgeraubt. Auf Twitter machte Grant seinem Unmut Luft: “Fühle mich wie ein Idiot, nachdem ich an einem Geldautomaten in Kapstadt ausgeraubt wurde.”

Seine Fans zeigten sich in den Kommentaren vor allem erleichtert, dass Grant allem Anschein nach unbeschadet aus der Begegnung mit dem Dieb hervorgegangen ist. Und der Schauspieler scheint den Schrecken schnell überwunden zu haben. Sein nächster Tweet zeigt ihn breit grinsend mit seiner Tochter am Strand.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Intergalactic Liebe

Intergalactic-Star Sharon Duncan-Brewster: Es liegt Liebe in der Luft

Prinz Harry: Ein Leben im Fokus der Öffentlichkeit

Marisol Nichols: Endlich ein Horrorfilm

Was sagst Du dazu?