© instagram.com/ollymurs

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Susan Sideropoulos: Nächstenliebe gegen Antisemitismus

Es ist doch immer wieder das Gleiche. Am Abend geht man feiern – natürlich besonders an Tagen wie Silvester – und denkt keine Sekunde daran, wie man sich am nächsten Tag wohl fühlen mag. Gerade an Neujahr dürften viele Menschen mit einem mächtigen Kater zu kämpfen haben. So geht es offensichtlich auch Olly Murs (33). Auf Instagram postete der britische Sänger ein Bild, auf dem ihm anzusehen ist, dass er sich am heutigen Neujahrstag wohl nicht sonderlich gut fühlt.

Genau diesen Eindruck bestätigte der „Troublemaker“-Sänger schriftlich, denn zu dem Foto schreibt der Brite: „Warum glauben wir immer, es sei eine gute Idee, sich an Silvester zu betrinken?“ Hier drei schnelle Tipps gegen einen Kater: Viel Wasser trinken, eine leckere Gemüsebrühe schlürfen und an die frische Luft gehen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lana Del Rey: So heißt ihr neues Album

Miley Cyrus: Kein Nicki-Diss

Lindsay Lohan: Rolle in ‚Life-Size‘-Fortsetzung

Was sagst Du dazu?