© lev radin / Shutterstock.com

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

George Clooney: So hielt er um Amals Hand an

Anfang des neuen Jahres gab es von Paris Hilton (36, „The Simple Life“) eine besonders schöne Nachricht: Sie hat sich im Urlaub verlobt! Wieder daheim angekommen, hat sie jedoch ihren zukünftigen Ehemann Chris Zylka (32, „The Leftovers“) erstmal am Flughafen sitzen lassen… Die Blondine sei „Daily Mail“ zufolge von den Fragen der Paparazzi so abgelenkt gewesen, dass sie gar nicht bemerkte, zunächst ohne ihren Schatz die Heimreise angetreten zu haben.

Nachdem das Model ihren Fehler realisiert hatte, kehrten sie und ihr Chauffeur so schnell es ging wieder zum Terminal zurück und sammelten Zylka vom Bordstein auf. So eine Verlobung bringt einen eben ganz schön durcheinander – da kann man den Geliebten schon mal vergessen…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Patrick Lindner: Er hat sich verlobt!

Michelle Williams spielt in ‚Nach der Hochzeit‘-Remake

Kim Kardashian West verkündet das Aus ihrer Modekette

Was sagst Du dazu?