© F. Sadou/AdMedia/ImageCollect

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Liam Gallagher: Lieber wäre er nackt, als Ed Sheerans Stil zu kopieren

Bei Sängerin und Schauspielerin Lucy Hale (28, „Road Between“) wurde laut dem US-Klatschportal „TMZ“ zu Hause eingebrochen. Und die Diebe haben fette Beute gemacht! Schmuck und Taschen im Wert von 15.000 Dollar (umgerechnet ca. 12.500 Euro) wurden gestohlen. Die Summe dürfte sich wahrscheinlich noch steigern.

Die Täter sollen durch eines der Fenster eingedrungen sein und dabei den Alarm ausgelöst haben. Die 28-Jährige, die unter anderem mit der Serie „Pretty Little Liars“ bekannt wurde, war zu dem Zeitpunkt glücklicherweise nicht zu Hause.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Trauer um Hannelore Elsner: Für Dieter Wedel war sie einmalig!

Nicole Kidman ist gerne das Tour-Frauchen

Britney Spears: Mir geht’s gut, Leute!

Was sagst Du dazu?