© carrie-nelson/ImageCollect

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Schauspieler Kumail Nanjiani (39, „Fist Fight“) hat eigentlich allen Grund zur Freude. Sein Film „The Big Sick“, den er gemeinsam mit Ehefrau Emily V. Gordon (38) geschrieben hat, ist in der Kategorie „Bestes Originaldrehbuch“ für einen Oscar nominiert. Doch für Nanjiani liegen nach den Nominierungen Freude und Leid nah beieinander. Zuvor hatte der Schauspieler nämlich eine Wette mit Hollywood-Regisseur Edgar Wright (43, „Baby Driver“) abgeschlossen, die ihn jede Menge Überwindung kostet.

Wright hatte dem Schauspieler prophezeit, dass er die Nominierung auf alle Fälle erhalten werde. Sollte Wright in dieser Hinsicht Recht behalten, wäre der 39-Jährige es ihm schuldig, eine ganze Schüssel Rosenkohl zu essen. Und da Nanjiani die Devise „Wettschulden sind Ehrenschulden“ teilt, blieb dem Schauspieler letztendlich nichts anderes übrig, als über seinen Schatten zu springen. Auf Twitter schrieb er: „Edgar liebt Rosenkohl. Ich hasse Rosenkohl. Heute Abend werde ich eine Schüssel Rosenkohl essen und ihn zum ersten Mal genießen.“ Wer würde das für die Chance auf einen der begehrten Goldjungen nicht auch tun?

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Prinz George: Ein royaler Knirps wird fünf

Was sagst Du dazu?