© DP/AAD/starmaxinc.com/ImageCollect

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Roseanne: Traurig über Jobverlust ihrer Co-Stars

Katy Perry (31, „Roar“) ist glücklich in ihrer Beziehung zu Orlando Bloom (39, „Königreich der Himmel“) – wäre da nicht die Entfernung zwischen ihnen. Im Interview mit „WWD“ klagt Perry darüber, dass ihr Freund im weit entfernten Malibu lebe. Sie habe sich erst daran gewöhnen müssen und dachte sich jedes Mal auf der langen Fahrt: „Willst du mich veräppeln? Welche Art von Leben ist das?“ Perry selbst wohnt nämlich direkt in L.A.

„Ich verstehe es ja, dass man nach L.A. kommt und am Strand leben will. Aber es ist wirklich… es ist so weit, niemand wird dich dort besuchen kommen“, gibt die Sängerin zu bedenken. Die Fahrt vom Zentrum in Los Angeles nach Malibu dauert mit dem Auto zwischen 35 und 50 Minuten, je nach Verkehrslage und Ausgangspunkt im Stadtbezirk. Das ist wirklich eine kleine Weltreise…

Zickenterror oder gute Freundinnen? So ist das Verhältnis von Orlando Blooms Ex-Frau Miranda Kerr und seiner Freundin Katy Perry

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Margot Robbie: Respekt vor Filmrolle

Nicolas Cage: Inspiration von Humphrey Bogart

Miley Cyrus kombiniert Hip Hop, Rock und Pop

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!