© s_bukley/ImageCollect

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Chris Brown: Manager klagt wegen Körperverletzung

Kourtney Kardashian (38) bekommt derzeit nachts kein Auge zu. In einer Vorschau zur nächsten Folge der Reality-Show „Keeping Up with the Kardashians“ ist sie anfangs mit ihrer Freundin am Pool zu sehen. Klingt erst mal normal. Doch plötzlich schreit Kourtney auf. Direkt neben den Frauen befindet sich eine Vogelspinne. Und nicht mal eine Minute später erscheint die zweite.

Das scheint für die älteste Schwester des Kardashian-Clans trotz Schock nichts Neues zu sein. „Ich habe die Schädlingsbekämpfung zweimal angerufen. Sie sind gekommen und haben alles eingesprüht. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll“, sagte die 38-Jährige verzweifelt. Schon seit geraumer Zeit befinden sich offenbar etliche Vogelspinnen auf ihrem Anwesen, die ihr das Leben schwer machen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Thomas Markle: Alles was er will, ist von Meghan gehört zu werden

Kylie Jenner und Travis Scott glauben nicht an den „Kardashian-Fluch“

Jordyn Woods: Kollaboration mit Kylie Cosmetics

Was sagst Du dazu?