© Landmark Media/ImageCollect

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Shia LaBeouf fährt per Anhalter durch die USA

Damit hatte Jesy Nelson (26, „Black Magic“) sicher nicht gerechnet. Auf Instagram postete die Sängerin ein Foto von sich mit Dreadlocks. Bei den Fans kam das allerdings überhaupt nicht gut an; einige verlangen sogar, dass sie das Bild löscht! Der Grund: Sie finden, dass sie sich als weiße Frau durch das Tragen dieser traditionellen Frisur unerlaubt Kulturgut von Schwarzen aneignet.

Einige empfinden dies als beleidigend. Neben der ganzen negativ konnotierten Kommentare gibt es aber auch einige User, die der Meinung sind, jeder sollte seine Haare so tragen, wie er wolle.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Es ist mir wirklich egal“: Was steckt hinter Melania Trumps Jacke?

Eifersuchtsdrama? Nicht mit Mario Götze

Paul Rudd: Von wegen netter Kerl

Was sagst Du dazu?