© Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Rod Stewart unter Beschuss: Stellte er ein IS-Enthauptung nach?

Ex-„One Direction“-Schnuckelchen Zayn Malik (25, „Pillowtalk“) kann im Grunde posten, was er will, er bekommt immer nur positive Reaktionen. Doch mit einem Bild hat der Sänger nun den Ärger seiner rund 27 Millionen Instagram-Follower heraufbeschworen. Das Bild zeigt ihn oben ohne, der Mund ist geöffnet und daraus steigt eine Menge Rauch auf. Die schlechte Angewohnheit gefällt seinen Fans ganz und gar nicht und sie werden nicht müde, ihn auf die schädlichen Effekte des Rauchens hinzuweisen.

„Mit jedem Päckchen, das du rauchst, gefährdest du deine Gesundheit. Ich liebe dich über alles, aber bitte schade dir nicht selber“, schreibt zum Beispiel eine Userin. Eine andere kommentiert: „Rauchen ist nicht wirklich cool. Denk mal darüber nach.“ Seine Freundin, das Top-Model Gigi Hadid (22), scheint sich aber nicht daran zu stören. Sie postete ein Zwinker-Smiley, ein Herz und eine Flamme unter das Bild.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Camila Cabello: Kein ‚großartiger Promi‘?

Diane Kruger: Spricht überraschend offen

Sophia Vegas: Gesundes Baby-Gewicht

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!