© JStone / Shutterstock.com

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Nick Cannon postet Uralt-Foto mit Kim Kardashian

Oprah Winfrey (64, „Ich hab’s geschafft“) ist die unangefochtene Talkshow-Queen der USA, Schauspielerin und zudem milliardenschwere Unternehmerin. Gibt es etwas, das der erfolgreiche Tausendsassa nicht kann? Offenbar ja: In einem Interview mit „E! News“ zum Film „A Wrinkle in Time“ gestand sie, dass sie ihr Auto nie selbst tankt, da sie schlicht nicht weiß, wie das geht. „Ich hätte keine Ahnung, was ich tun soll“, sagte Winfrey zur Belustigung ihrer Co-Stars Reese Witherspoon (41) und Mindy Kaling (38). „Selbst der Kameramann lacht!“ stellte die 64-Jährige amüsiert fest.

Kaffee holt Winfrey sich weiterhin selbst, wie sie betonte. Eine Erfahrung, die sie offenbar gelegentlich auf den Boden der Tatsachen zurückholt, denn vor wenigen Tagen hatte eine Starbucks-Mitarbeiterin keine Ahnung, wen sie vor sich hat und wollte wissen, wie man Oprah – einen der berühmtesten Namen der US-Popkultur – denn buchstabiere. Dabei würden viele Amerikaner die Moderatorin gerne als ihre Präsidentin sehen. Eine Kandidatur schloss Winfrey jedoch aus mit der Begründung, dass sie wisse, was sie könne und was nicht. Zum Beispiel Tanken…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ariana Grande: Überraschungsauftritt beim Coachella-Festival

Es ist offiziell: „Grey’s Anatomy“ bekommt eine 15. Staffel

Teil einer „Sex-Sekte“? „Smallville“-Star Allison Mack wurde verhaftet

Was sagst Du dazu?