© gotpap/starmaxinc.com/ImageCollect

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Barbara Bush ist tot

Schock-Moment für Justin Bieber (24, „Love Yourself“): Der Sänger war in einen Autounfall verwickelt. Ein Twitter-User fing den Augenblick ein und postete ein Bild davon. Biebers Mercedes wurde wohl von einem weißen Range Rover gerammt – wer die Schuld daran hat, ist noch unbekannt.

Aber der Popstar hatte Glück im Unglück. Sowohl Bieber als auch dem Fahrer des anderen Wagens scheint nichts passiert zu sein. Die beiden unterhielten sich kurz und tauschten vermutlich ihre Daten aus.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

‚Phantastische Tierwesen 2‘: Sie spielt Professor Eulalie

Liam Payne: So einfach kam es zur Kollaboration mit J. Balvin

Ihre Familie macht sich Sorgen um Paris Jackson

Was sagst Du dazu?