© 2016 Famous/ACE Pictures/ImageCollect

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Prinz Harry und Meghan Markle: Tierischer Empfang in Edinburgh

Ist die Liebe zwischen Schauspielerin Chloë Grace Moretz (21, „Kick-Ass“) und Brooklyn Beckham (19) erneut in die Brüche gegangen? Seit zwei Jahren führen die beiden eine On-Off-Beziehung, zuletzt feierten sie im September 2017 ein Liebes-Comeback. Seitdem bescherten sie ihren Fans immer wieder verliebte Instagram-Posts auf ihren Accounts. Noch am 4. März gratulierte Moretz ihrem Freund ganz verliebt zum Geburtstag. Doch am Wochenende tauschte Brooklyn Beckham heiße Küsse mit einer anderen Frau aus.

Auf Fotos, die verschiedene US-Seiten veröffentlicht haben, küsst er in West Hollywood eine dunkelhaarige Schönheit. Es soll sich dabei um das Model Lexi Wood handeln. Von einer Trennung zwischen ihm und Moretz war bisher nichts an die Öffentlichkeit durchgesickert. Zudem sind noch alle Pärchen-Posts und Liebesbekundungen auf ihren Instagram-Accounts zu finden. Was Moretz wohl zu diesen Turtel-Bildern sagt?

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Herzogin Kate: Die ersten Promi-Gratulanten scherzen schon

Dwayne Johnson: In einer Beziehung mit Social Media

Richard Gere hat sich nochmal getraut

Was sagst Du dazu?