© GTCRFOTO/ImageCollect

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Daisy Edgar-Jones hat mit Angstzuständen zu kämpfen

Mit Neckereien kommt Julian Casablancas (39, “Is This It”) offenbar nicht so gut zurecht. Der Frontsänger der Band The Strokes war der “New York Post” zufolge Zuschauer bei Comedian Nathan Macintosh. Dieser tat so, als wisse er nicht, wer der US-Amerikaner war, und fragte ihn nach seinem Beruf. Empört verließ Casablancas die Show.

Er soll dabei noch frustriert “Mit dir spreche ich nicht mehr!” gerufen haben. Sieht so aus, als würde der 39-jährige keine Späße verstehen…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

For life Nicholas Pinnock. Foto: Sky (honorarfrei)

Zweite Staffel von “For Life”: Nicholas Pinnock erkannte Kollegen nicht wieder

Nikki Bella: Noch ein Baby oder Rückkehr zum Wrestling?

Kim Kardashian West: Sie nimmt die Dinge wie sie kommen!

Was sagst Du dazu?