© GTCRFOTO/ImageCollect

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Brody Jenner und Kaitlynn Carter: Ihre Ehe ist ungültig!

Mit Neckereien kommt Julian Casablancas (39, “Is This It”) offenbar nicht so gut zurecht. Der Frontsänger der Band The Strokes war der “New York Post” zufolge Zuschauer bei Comedian Nathan Macintosh. Dieser tat so, als wisse er nicht, wer der US-Amerikaner war, und fragte ihn nach seinem Beruf. Empört verließ Casablancas die Show.

Er soll dabei noch frustriert “Mit dir spreche ich nicht mehr!” gerufen haben. Sieht so aus, als würde der 39-jährige keine Späße verstehen…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Chrissy Teigen scherzt über John Legends “merkwürdige” Verbindung zu Ariana Grande

Kerry Katona lässt sich von Online-Trollen nicht mehr das Leben vermiesen

Kelly Ripa: Das ist ihr Ehe-Geheimnis

Was sagst Du dazu?