© Sky Cinema / Shutterstock.com

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Pete Davidson: Beim Date erwischt

In diesem Fall lag Kim Kardashian West (37) mit ihren Mutterinstinkten wohl etwas daneben. Wie eine Bilderstrecke bei der britischen “Daily Mail” zeigt, war Töchterchen North West offenbar nicht sonderlich von der Idee angetan, ihren fünften Geburtstag in einer noblen Bar in New York zu feiern. Papa Kanye West (41) musste den kleinen Trotzkopf tragen, um die Party-Location zu erreichen. Feierlaune sieht anders aus…

Doch weil Trotzanfälle bei Kindern einfach dazugehören, postete die stolze Mama bei Instagram eine Liebeserklärung an das Geburtstagskind, in der sie North unter anderem als ihre beste Freundin bezeichnete: “Du hast mehr Freude in meine Welt gebracht, als ich mir jemals hätte vorstellen können. Ich kann nicht glauben, dass du jetzt so groß bist!” Doch eine kleine Ermahnung konnte sich selbst Kardashian nicht verkneifen: “Jetzt wo du fünf bist, glaubst du nicht, dass es erwachsen wäre, wenn du netter zu deinem Bruder wärst!?!”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Roger Taylor: Queen brauchte Jahre, um Freddie Mercurys Tod zu verarbeiten

Daniel Craig: Emotionale Worte über ‚Bond‘-Aus

Stormzy entdeckt Musiker im Supermarkt

Was sagst Du dazu?