© Patricia Schlein/starmaxinc.com/ImageCollect

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Carrie Fisher und Debbie Reynolds werden im engsten Kreis beigesetzt

Die Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson (37, “Ein Duke kommt selten allein“) ist, was ihren Sohn Ace Knute (4) betrifft, wirklich nah am Wasser gebaut. Auf ihrem Instagram-Account schrieb sie: “Dieses Kind bricht mehr als nur Herzen” und setzte die Hashtags “Erster gebrochener Knochen” und “Ich weinte mehr als er” dazu. Als Mutter sind Mitleid und Sorge groß, wenn sich der Nachwuchs verletzt.

Auf dem Bild, das sie auf Instagram postete, ist allerdings ein strahlender Lausejunge mit einem giftgrünen Gips zu sehen. Anscheinend nimmt zumindest Ace den gebrochenen Arm nicht so schwer wie seine Mutter. Wie das Unglück geschehen ist, verriet Simpson nicht.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kylie Jenners Tochter Stormi hat die neuen Babyprodukte des Stars “getestet und gutgeheißen”

Nicole Kidman: Hin und weg von Keith Urbans romantischem Heiratsantrag

Justin Lin: Zwei weitere ‘Fast & Furious’-Filme

Was sagst Du dazu?