© Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Michelle Obama: Das kontrollierte Leben ihrer Töchter im Weißen Haus

Spider-Man-Fans müssen sich zwar noch bis zum nächsten Jahr gedulden, doch nach und nach werden immer mehr Details um die Fortsetzung von „Spider-Man: „Homecoming“ bekannt. Vor allem Hauptdarsteller Tom Holland (22) hält seine Fans via Instagram auf dem Laufenden, wie es um die Vorbereitungen des Streifens steht. Und es könnte sein, dass er mit seinem neuesten Instagram-Video mehr verraten hat, als er wollte…

Denn in dem Clip erzählt der Schauspieler, dass er nun endlich das Skript zum Film bekommen habe. Dabei hält er ein Tablet in die Kamera, auf der eindeutig „Spider-Man: Far From Home“ zu lesen ist. Hat Holland damit etwa aus Versehen den Titel des Films verraten? In seinem Kommentar schrieb er jedenfalls: „Entschuldigung, dass es keine Neuigkeiten gibt, aber ich liebe euch, Leute.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Tonband-Aufnahmen belasten Donald Trump

Matt Healy: Heroin gegen die Angst

Elle Macpherson: So bleibt man auch mit über 50 noch fit

Was sagst Du dazu?