© Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

In Filmen wie “Snatch” oder “96 Hours – Taken 2” spielt Rade Serbedzija (71) gerne einmal den Schurken. Doch nun scheint der kroatisch-slowenische Mime auch im wahren Leben auf Abwege gekommen zu sein. Nachdem die Polizei von Santa Monica, Kalifornien, mehrere Anrufe erhalten haben soll, dass ein auffälliger Autofahrer auf den Stadtstraßen unterwegs sei, musste sie eingreifen. Der 71-Jährige wurde wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet.

Dies bestätigte ein Beamter der zuständigen Polizeibehörde gegenüber dem US-Klatschportal “TMZ”. Im Wagen von Serbedzija sei eine offene Whiskey-Flasche gefunden worden und das Ergebnis seines Atem-Alkoholtests habe deutlich über der vor Ort zugelassenen Grenze gelegen. Lange musste der Schauspieler auf dem Polizeirevier aber nicht ausharren. Gegen eine Kaution sei er mittlerweile wieder entlassen worden.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kate Winslet: Schauspielerinnen werden seltener wegen ihren Figuren beurteilt

Mandy Moore: Das Muttersein ist für sie “eine der großartigsten Sachen”

“Lang genug emotional erpresst”: Jimi Blue Ochsenknecht bittet Yeliz Koc um Schweigen

Was sagst Du dazu?