© imago/ZUMA Press

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Nach Tod seiner Tochter: Zack Snyder verlässt „Justice League“

Besondere Geburtstagsüberraschung für Gisele Bündchen! Das ehemalige Victoria’s-Secret-Model feierte am vergangenen Freitag den 38. Geburtstag und als es an das Auspusten der Kerzen ging, stellte die zweifache Mutter fest, dass offenbar die falsche Torte angeliefert worden war. Anstelle ihres Vornamens stand „Happy Birthday, Alberto“ auf dem Kuchen, wie das „People“-Magazin jetzt berichtet.

Doch Bündchen nahm den Fauxpas trotz ihres brasilianischen Temperamentes gelassen. „Sorry Alberto“, schrieb sie in ihre Instagram-Story, „ich glaube, wir haben deinen Kuchen“. Am Ende stellte sich dem Model nur noch die Frage: „Wer hat dann unsere Torte?“ Der richtige Kuchen scheint in all dem Trubel nämlich nicht mehr aufgetaucht zu sein. Bleibt nur zu hoffen, dass die Schoko-Torte trotz falschem Namen am Ende allen geschmeckt hat.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Angelina Kirsch ist wieder Single

Michael Shannon: Filmrolle als Donald Trump? Nicht mit ihm!

Lena Gercke: Ungeschminkt

Was sagst Du dazu?