© Dennis Van Tine/ImageCollect

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Die große Sommerhitze hat ganz Europa fest im Griff und geht auch an den Stars nicht spurlos vorüber. Jetzt hat es Sir Elton John (71) allerdings ein klein wenig übertrieben, als er sich am Strand von Italien von zwei seiner Bodyguards aus einem Boot an den Strand tragen ließ, wie auf den Paparazzi-Bildern in der britischen „Daily Mail“ zu sehen ist.

Ob der Oscar-Gewinner nur keine nassen Füße bekommen wollte oder es ihm schlicht zu heiß war, ist nicht bekannt. Kurz Zeit später spazierte der „Candle in the Wind“-Sänger allerdings seelenruhig am Strand entlang. Gemeinsam mit Ehemann David Furnish (55) und den beiden Söhnen Elijah (5) und Zachary (7) genießt der britische Sänger die heißen Tage am Strand von Porto Cervo in Sardinien.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Pete Davidson will seine Ariana-Grande-Tattoos loswerden

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Was sagst Du dazu?