© Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Beyoncé: Nelson Mandela ‘änderte die Flugbahn’

Die kanadische Schauspielerin Marie Avgeropoulos (32, “The 100”) ist letzte Woche festgenommen worden. Dem US-Klatschportal “TMZ” liegt das Polizeifoto vor. Ein Streit mit ihrem Freund soll eskaliert sein, so dass er die Polizei gerufen habe. Die 32-Jährige soll handgreiflich geworden sein, heißt es weiter. Ihr Freund soll die Beamten jedoch angefleht haben, die Schauspielerin nicht mitzunehmen, und später sogar die Kaution bezahlt haben.

Marie Avgeropoulos spielt seit 2014 in der postapokalyptischen Serie “The 100” als Octavia “O” Blake bzw. Skyripper mit. Für Medienrummel sorgte sie zuletzt als sie mit “Twilight”-Star Taylor Lautner (26) liiert war. Die beiden waren zusammen im Actionfilm “Tracers” (2015) zu sehen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Hugh Jackmans Ehe ist für ihn so “natürlich wie das Atmen”

Amanda Seyfried: Dank Ruhm von Angstzuständen geplagt

Harald Glööckler: Ich verstehe nicht, warum Leute sich über Schönheits-OPs aufregen

Was sagst Du dazu?