© Represented by ZUMA Press, Inc./ImageCollect

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Maria Mena: „Ich habe mich 30 Jahre lang selbst bekämpft“

Der australische Schauspieler Chris Hemsworth (35, „Thor“) feierte gestern seinen Geburtstag. Auf seinem neuesten Instagram-Post sitzt er neben seiner Ehefrau Elsa Pataky (42, „Fast & Furious 8“) und die beiden posieren vor seiner Torte. Sein Sohn machte sich wohl kurz nach der Aufnahme des Bildes einen Spaß daraus, wie sein Vater unter dem Bild berichtet. Mit seiner „Ninja“-Attacke schleuderte er das Gesicht seines Vaters in den Geburtstagskuchen.

Laut Hemsworth sollen die Kerzen sogar noch gebrannt haben. Scherzend bietet er seinem Kollegen Ryan Reynolds (41, „Killer´s Bodyguard“) an, die Rolle des „Deadpool“ mit vernarbtem Gesicht übernehmen zu können. Da er den Hashtag „bester Geburtstag“ hinzufügte kann man davon ausgehen, dass es dem dreifachen Vater bestimmt gut geht. Humor liegt wohl in der Familie.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ed Sheeran: Album erst in zwei Jahren

„Royal“ Wedding 2.0: Prinzessin Theodora von Griechenland ist verlobt

Alvaro Soler: Das denkt er über #MeToo

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!