© Byron Purvis/AdMedia/ImageCollect

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Harry und Meghan: Diese Party-Details sollten geheim bleiben

Sehr verärgert scheint der US-Rapper Childish Gambino (34, „This Is America“) zu sein, der unter seinem bürgerlichen Namen Donald Glover auch als Schauspieler berühmt ist. Grund für seine Misere ist sein ehemaliges Plattenlabel „Glassnote Entertainment Group“, die ihm angeblich noch Geld schuldet. 10.000 Dollar verlangt er von dem Label, die sie ihm nicht ausgezahlt haben sollen. Dies sollen Einnahmen aus Streaming-Portalen sein, wie zum Beispiel Spotify.

Außerdem soll „Glassnote“ seine Bezahlung falsch kalkuliert haben, die somit nicht mit ihrem Lizensierungsvertrag übereinstimmen. Im Juli verklagte ihn das Label ebenfalls und behauptete, dass alles rechtmäßig war und dieser vertraglich nur 45 Porzent der Einnahmen bekommen würde. Glover hat nun gegen diese Behauptung Einspruch erhoben, wie das Onlinemagazin „Pitchfork“ berichtete. Bisher kam es noch zu keiner Einigung.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Alex Turner: Er ist schon wieder vergeben!

Setzte Beyoncé Hexerei gegen ihre Schlagzeugerin ein?

Nick Cannon sucht Frieden mit Kanye West

Was sagst Du dazu?