© Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Rock meets Pop: Die Manic Street Preachers melden sich zurück

Ein schadenfrohes Lachen und schon ist die Schminke ruiniert: Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus (25, „Mit dir an meiner Seite“) musste einmal mehr einen Streich ihres Freundes Liam Hemsworth (28, „Die Tribute von Panem“) über sich ergehen lassen, wie dieser in seiner jüngsten Instagram Story zeigt.

Während einer Autofahrt will sich Cyrus auf dem Beifahrersitz rote Lippen verpassen. Doch das lässt Liam Hemsworth nicht zu. Mit einem lauten Schrei erschreckt er die Sängerin, sodass ihr fast der Lippenstift aus den Händen fällt. „Du ruinierst alles!“, schreit sie ihn an und ist gar nicht begeistert von dem kleinen Scherz. Der Schauspieler lacht jedoch nur über seine Liebste. Er ist bekannt dafür, dass er Cyrus gerne erschreckt. Erst vor Kurzem postete er ein Video, in dem er Miley mitten in der Nacht auflauert und mit einem lauten Schrei erschreckt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Guillermo del Toro übernimmt Netflix Produktion für Pinocchio

Fleetwood Mac kommen nach Berlin!

Zoe Kravitz: Haarschnitt macht sie altmodisch

Was sagst Du dazu?