© Ga Fullner / Shutterstock.com

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Mark Ronson: So nervös wie nie

Leonardo DiCaprio (43, „Inception“) nagt ganz bestimmt nicht am Hungertuch. Geld sollte man dem Oscar-Gewinner aber dennoch nicht leihen, denn die Moneten sieht man nicht wieder. Das jedenfalls hat der irische Sänger Ronan Keating (41) nun verraten. Der wartet laut „Daily Mail“ noch heute darauf, dass ihm der Hollywood-Star Geld zurückzahlt, das er ihm im Rahmen eines Pokerturniers vorgestreckt habe.

„Wir haben vor einigen Jahren in Sydney ein wenig Karten gespielt, als er gerade ‚Der große Gatsby‘ drehte“, so Keating. „Ich lieh ihm einige hundert Dollar, damit er ins Spiel einsteigen kann. Ich glaube, er hat gewonnen und es mir nie zurückgezahlt“, scherzt Keating über den erstaunlich geizigen Hollywood-Millionär. Vielleicht erschienen lediglich „einige hundert Dollar“ Herrn DiCaprio aber auch einfach nicht rückzahlwürdig…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Die Queen ist mit 93 Jahren busy wie nie: Fünf Termine in sechs Tagen

Wiley: Die Musik hat ihn gerettet

Liam Payne: Er will Schauspieler werden

Was sagst Du dazu?