© imago/Matrix

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Mark Zuckerberg wurde selbst Opfer von Datenmissbrauch

Was war denn da los? Das fragten sich viele Zuschauer der britischen TV-Show „Strictly Come Dancing“, die in der letzten Folge eine ganz schlecht aufgelegte Nicole Scherzinger (40) zu Gesicht bekamen. Während der Sendung murmelte sie einen Satz in Richtung der Moderatorin, den die Zuschauer nicht hören könnten. Aber Körpersprache und Mimik verhießen wohl nichts Gutes… Eine Lippenleserin hat der britischen „Sun“ verraten, was Scherzinger zu Tess Daly (49) gesagt haben soll: „Deine Haare berühren mich.“ Fühlte sich die Sängerin eingeengt?

Dieses angebliche Diva-Verhalten hat für einen kleinen Shitstorm im Netz gesorgt. Doch das ehemalige Mitglied der Pussycat Dolls hat das nicht auf sich sitzen lassen. Scherzinger erklärte via Twitter, dass sich die beiden Damen über ihre Kleider ausgetauscht hätten. Außerdem stellte sie klar, dass Tess Daly so nah bei ihr sitzen könne, wie sie wolle. Den Wirbel um den TV-Moment konnte sie damit aber nicht verhindern.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nina Moghaddams zweites Kind ist unterwegs

Daniele Negroni: Dschungelcamp-Rap

Saoirse Ronan: Seltsame Körperform

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!