© Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Kim Kardashian West fühlt sich nicht mehr sexy

Im August konnte sie ihre Scheidung von Stephen Belafonte (43) nach langem, schmutzigem Streit endlich abschließen. Nun zieht das ehemalige Spice Girl Mel B (43) aber offenbar schon wieder vor Gericht. Sie verklagt angeblich ihre ehemalige Anwältin, wie das US-Promiportal „TMZ“ berichtet.

Die Sängerin soll dieser demnach vorwerfen, „fälschlicherweise“ das ehemalige Kindermädchen Lorraine Gilles in ihren Scheidungsfall hineingezogen zu haben. Gilles hatte Mel B deswegen offenbar wegen Verleumdung und Verletzung der Privatsphäre angezeigt. Die Anwältin arbeitete „TMZ“ zufolge zu Beginn des Verfahrens für den Popstar. Die Rechnungen dafür bezeichnet die 43-Jährige in ihrer Klage nun angeblich auch als „übertrieben“.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kim Kardashian West: Tristan schämt sich nur wegen seines Images

Justin Bieber: Rastlos aber glücklich

Will Smith: Angst vor der Rolle

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!